Kuppek

Über uns

Wer wir sind…

Seit 1968 gibt es uns schon, den Installationsbetrieb Kuppek. Und wer uns kennt, der weiß, dass man bei uns in Sachen Heizung, Bad und Sanitär bestens aufgehoben ist.

Installateur ist nicht gleich Installateur. Bei uns werden Innovation und Kreativität ganz groß geschrieben und das Resultat kann sich sehen lassen. Als erster „Creativ- und Innovativinstallateur“ Österreichs sorgen wir dafür, dass es in Ihrem Eigenheim niemals an Behaglichkeit und verblüffenden Wohneffekten fehlt.

Wir nehmen uns genügend Zeit für den Kunden.

Gute Beratung und kompetente Nachbetreuung sind mehr als selbstverständlich für unser langjähriges Team. Egal ob es um die Planung eines neuen Badezimmers, eine Heizungsanlage oder modernste Entwicklungen im bereich Biowärme, Umweltenergie oder Regenwassernutzung geht.

Nicht ohne Grund wird unser Betrieb „VON FÜHRENDEN WASSERHÄHNEN EMPFOHLEN…“

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich!

Unser Team